Can Am Spyder RT - Havos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Can Am Spyder RT

Can-Am Spyder
Can-Am Spyder RT
Am 05-04-2017 war es dann endlich soweit. Statt eines grossen Service beim Burgman 650 habe ich mich entschlossen, etwas komplett anderes zu fahren. Ich sah den Can-Am Spyder in der RT Ausstattung und war hin und weg. Ein völlig neues Fahrgefühl, Luxus pur für Fahrer und Sozia. Ich hoffe damit auch für die nächsten Jahre gerüstet zu sein.
 
Den Burgman 650 habe ich verkauft und bin auf den Can-Am Spyder RT umgestiegen.
 
 
Der Burgman 650 hat mich 12 Jahre nie im Stich gelassen, aber nach 58.000 km trennte ich mich schweren Herzens von ihm. Ich hoffe das der Spyder auch so zuverlässig sein wird.
 
 
Der Händler meines Vertrauens
 
 
 
 
Drakenburg
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü