Geocaching - Havos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geocaching

Hobby´s
Seit Oktober 2002 habe ich Geocaching als neues Hobby entdeckt. Die "Schatzsuche" mittels GPS-Gerät macht Spass und man muss nicht nur gut zu Fuss sein, sondern manche Aufgaben erfordern auch einiges an Denkvermögen. Alles in allem ist es eine Freizeitgestaltung, die ich mit anderen Hobby´s perfekt kombinieren kann.
Seit 2013 gehe ich wieder verstärkt auf Cachesuche, jetzt macht mir das suchen wieder Spass, weil die Mehrheit der Listings nun doch wieder in deutsch sind.

meine gefundenen Caches
Geocaching.com - nutze die Riesenauswahl an Caches
Manche Owner von versteckten Schätzen, belohnen die suchenden mit Banner, die man sich ins Profil stellen kann, wenn man die Dose gefunden hat. Hier zeige ich euch die Banner meiner Funde.

Bauernschreck







my geokrets statistics

 

 
Forum GeoClub.de
offizielles Forum von Geocaching.com
zu den GPS-Seiten und Foren
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü